Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 09.08.2005, 9:53 Uhr

Auch hier möchte ich mich verabschieden:

für den nächsten Monat (vorrausgesetzt, ich finde kein Internetcafé..*ggg)

Bin heute zwar noch da, werde auch noch ab und zu mal reinschauen, aber so richtig viel zeit sollte ich heute hier nicht verbringen. Denn sonst vergesse ich noch mehr.

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter an der Ostsee so einigermaßen gut wird und ich nicht einen monat Dauerregen hab, denn dann dreh ich durch!

Wer von mir eine Karte haben möchte,schreibt mir einfach seine Adresse. Oder meldet sich hier mit seiner Emailadresse.

Bleibt anständig, damit ich nicht so viel verpasse.

Bis dann, ab dem 12.9. bin ich auf jeden Fall wieder da.

Grüße
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.