Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 01.03.2015, 11:52 Uhr

Arschloch-Michi oder welcher Kelch an mir vorrueberging

Meine Jugendliebe hat eine sehr interessante politische und religiöse Karriere hingelegt.

In den letzten 30 Jahren war er (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, ich habe den Überblick verloren) Mitglied der FDP, der NPD und der Linken und hat für die eine oder andere Partei sogar mal kandidiert. Als ich ihn kennenlernte, war er katholisch (wir haben uns sogar bei der Arbeit in der KJG kennengelernt), irgendwann wurde er evangelisch, jetzt ist er Buddhist.

Aaaaber - und an dem Punkt "trauere" ich ihm dann doch hinterher - er ist ein unglaublich engagierter Vater. Er fährt jedes Jahr mit seinen 2 Kindern alleine in eine Art "Abenteuerurlaub" - Zelten, Kajak fahren, Baumhaus bauen, sowas in der Art. Das hätte ich für meine Kinder schon sehr gerne gehabt *seufz*. Aber ob ich dafür dieses politisch-religiöse Mäandern hätte ertragen können? Eher nicht! Spätestens bei der NPD wäre es aus gewesen.

Ach, außerdem ist er Handwerker. In meinem eher vergeistigt-intellektuellem Bekanntenkreis kann kaum jemand einen Dübel gerade in die Wand schrauben. Ärgerlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.