Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astilbe 007 am 23.04.2005, 13:42 Uhr

An alle Homepagekenner!

Hallo,
ich habe die Homepage für unseren Förderverein mit MS-Frontpage erstellt. Das ist ein Profi-Programm, mit dem auch Laien ohne HTML-Kenntnisse zurecht kommen und professionelle Websites erstellen können,wenn sie nicht absolute Computer-Anfänger sind. Frontpage bietet fast unbegrenzte Möglichkeiten.
Denjenigen, die es ganz schnell und einfach haben möchten, kann ich auch die "Kompaktpakete" von Strato empfehlen. Allerdings hat man dort, je nach "Paket", u.U. keinen Zugriff auf bestimmte Tools.

LG
Astilbe

P.S.: Ich war auch "blutiger" Homepage-Anfänger!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.