Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluerose am 22.04.2005, 19:40 Uhr

An alle Homepagekenner!

Hallo!

Wer von Euch hat eine eigene Homepage und kann mir ein Bearbeitungsprogramm empfehlen, welches einfach zu handhaben ist für einen Laien und wenn es geht noch auf Deutsch?
Woher bekommt man für Namo3 den Code? Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Abend!

 
2 Antworten:

Re: An alle Homepagekenner!

Antwort von wassermann63 am 23.04.2005, 11:13 Uhr

Hallo,

ich habe meine professionelle Homepage über www.strato.com gemacht. Strato ist zwar nicht gebührenfrei, aber man kann sich dort ohne Fachwissen gute und professionelle Homepages bauen.

VG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Homepagekenner!

Antwort von Astilbe 007 am 23.04.2005, 13:42 Uhr

Hallo,
ich habe die Homepage für unseren Förderverein mit MS-Frontpage erstellt. Das ist ein Profi-Programm, mit dem auch Laien ohne HTML-Kenntnisse zurecht kommen und professionelle Websites erstellen können,wenn sie nicht absolute Computer-Anfänger sind. Frontpage bietet fast unbegrenzte Möglichkeiten.
Denjenigen, die es ganz schnell und einfach haben möchten, kann ich auch die "Kompaktpakete" von Strato empfehlen. Allerdings hat man dort, je nach "Paket", u.U. keinen Zugriff auf bestimmte Tools.

LG
Astilbe

P.S.: Ich war auch "blutiger" Homepage-Anfänger!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.