Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 22.01.2007, 14:49 Uhr

an Maleja wg. DLD

bez. DLD: dann mach doch folgendes: besorg dir so früh wie möglich eine einladung zur veranstaltung im nächsten jahr. dann gehst du hin, und wenn du zurück bist, fragst du deine schwester "süffisant", ob sie Interesse an den Unterlagen hätte, die du mitgebracht hast. dann schiebst du den satz nach: "aber ich glaube, du verstehst das eh nicht" ;-))

natürlich ist die veranstaltung was für dich. keine frage. und auch und gerade für deinen bereich. da kann ich deine schwester nicht verstehen. ich sag dir was: derlei veranstaltungen (so öde, langweilig, nervend und lästig sie zuweilen sind, wenn aman sie beruflich bis zum bitteren ende absitzen muss) hab ich nie so sehr genossen, als zu den zeiten, als "parallel" baby, windeln und stillen bzw. heute schulkind angesagt waren und sind. lass deine schwester (die aber eine seltsame feministin zu sein scheint...) reden, und mach dein ding. also buche schon mal für DLD 2008 (und ein extrem billiges "hotel" mit guter stadtzentrumsanbindung weiss ich auch schon).

apropos handball: ich erinner mich noch an die heißen handballzeiten, als ein gewisser Kater im tor stand. schade, dass der sport nicht so viel PR hat wie der allmächtige Fussball und die WM nicht den widerhall findet. genau so spannend ist handball allemal, oft sogar noch nervenzerfetzender, und das sag ich als ehemals fussballkomplettverrückte. oje, für deine schwester wäre ich aber wohl so eine art handballprolet, der nicht zuschauen darf.

lass dich nicht von deiner schwester ärgern...

viele grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.