Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 22.01.2007, 13:57 Uhr

an Maleja wg. DLD

Nein, ich kenne die Veranstaltung nur aus Erzählungen meiner Schwester. Und einer der Organisatoren, angestellt bei Burda, ist ein guter BEkannter, bzw der Sohn des besten Freundes meines Vaters. (Also ich kannte ihn schon, als er als Dicker Bauch seiner Mutter zu sehen war)

Dieses Jahr wäre ich gerne hin, aber da Marius heute von NZ zurückkommt, ist mir das nun wichtiger. Und meine Schwester fragte wohl meinen Mann, ob er da Interesse hätte (hat er aber nicht) und bei meinem bekundeten Interesse hat sie mihc nur überheblich und mitleidig angeschaut und süüfisant gefragt, was ich denn dort wolle?! Das ist nämlich nur was für wichtige Menschen und nicht für solche, die halt wichtige Menschen sehen wollen.....

Muss dazu sagen, dass mein Mann und ich genau das Gleiche studiert haben (Werbung/Marketing), meine Schwester immer so einen Pseudohauch an Feminismus an den Tag legt, aber wenn cih Hausfrauchen und Muttchen mal wieder in "meine" Welt des Business schauen möchte, krieg ich immernur ein hähmisches Grinsen zur Antwort.

Noch ein anderes Beispiel, hat zwar hiermit nichts zu tun, könnte mich aber nach wie vor tagelang ärgern.
Meine Schwester (früher Bundesligahandballerin) meint immer, dass bei uns im handball (Männer, Regionalliga) sooo viele Leute zuschauen, die überhaupt keine Ahnung von handball haben und sich nun alle als Handballkenner ausgeben. So wie auch letzten Sommer alle auf einmal Fußballfans und Kenner waren. Na und? Ist doch schön. Sonst gäbe es ja auch kaum Zuschauer.

Naja, auf jeden Fall Tatsache ist, dass ich selber aktiv gespielt habe, dann einige Jahre lang Vereinsvorstand war, nun selber die E-Jugend trainiere und schon ewig handball schaue, da haben sie noch in der Verbandsliga gespielt und mein Mann interessierte sich damasl noch keinen Deut dafür. NUn ist es so, dass er zu jedem Heim-Spiel geht (ich natürlich auch) und zu den meisten Auswärtsspielen (ist ja toll, am WE seine Familie alleine zu lassen und sich zu entspannen. Ich hab auf jeden Fall keine Möglichkeit mehr, zu den Auswärtsspielen zu gehen, ab dem Moment, als mein mann den Handball für sich entdeckt hatte. Davor bin eher ich mal mitgefahren)

So, und nun sagte meine Schwester kürzlich zu meinem mann, der natürlich auhc nie selber gespielt hat, nachdem sie mir wieder so ein Mitschwiimmer attestiert hat, dass ER natürlich schon zu den richtigen Fans gehören würde.

Zum Kotz... oder? Und so was will eine Feministin sein. Halt immer wenn es ihre Belange angeht, aber wehe sie müsste mal ihrer Schwester den Rück stärken...

Aber das ist wieder was anderes. Musste bloß mal gesagt werden.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.