Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 11.02.2015, 9:15 Uhr

Alternative zum Hustenstiller Capval...- Bitte um Rat!

Viiielen Dank!!!

Die Nacht war wieder mal schlimm, aber nagut - so schnell kann´s ja nicht gehen.

Hase, Danke Dir. Ich nehme an, dass vom Capval nicht viel in ihm übrig geblieben ist gestern.
Hustenstiller nehme bzw. gebe ich sowieso sehr selten - erst recht nicht, wenn Schleim abgehustet werden muss oder gar in Kombination mit Schleimlöser.
Aber in diesem Fall ist kein Schleim vorhanden. Es ist trockener, bellender Reizhusten und kein Schleim in Hörweite.
Ich habe gestern also viel Kochsalzlösung und sehr wenige Tropfen (weniger als die entsprechende Einzeldosis) Salbu gemischt. Mein Mann meinte gestern eben auch noch, dass das Zeug ja sehr hibbelig und unruhig macht - ganz klar.
Alle Hausmittelchen sind übrigens erfolglos gewesen. Zwiebelsaft hatte ich bereits gegeben....., zudem viel Tee, Nasenspray, feuchte Tücher im Zimmer....usw.

Mit dem Arzt werde ich jetzt gleich nochmal telefonieren, da auch das Fieber inzwischen wieder da ist. Der Montag war nach dem Horrorwochenende fieberfrei und ich dachte, es geht nun bergauf. Und nun wieder Fieber:-(

Fredda...., könnte möglich sein, ja. Allerdings ist doch dann hohes Fieber sehr unwahrscheinlich?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.