Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 10.01.2006, 17:17 Uhr

also ich würde auch Mietminderung machen......

...und das auch ankündigen. Vor allem auflisten was net geht und eine Frist setzen. Wenn sie sich net rühren würde ich einen Anwalt einschalten und gegebensfalls das Gesundheitsamt. Schliesslich geht es auch auf deine Gesundheit. Vor allem würde ich auch ein Gutachter kommen lassen. Damit er dir bestätigen kann das du a alles richtig gemacht hast und b das es sein Fehler ist.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.