Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 08.08.2015, 11:09 Uhr

Also erstens gibt es Menschen mit solchen Meinungen ÜBERALL!

Natürlich gibt es fremdenfeindliche Menschen überall. Aber in den Medien zumindest wird immer wieder gesagt dass es gerade im Osten am schlimmsten ist.Und ich glaube dass es dort manche Städte gibt, wo sich in bestimmten Viertelnen Ausländer gar nicht mehr vor die Tür trauen weil es dort eine relativ starke rechte Szene gibt einerseits, und andererseits im Vergleich zu anderen Städten aber relativ wenig Ausländer. So wird es zumindest oft dargestellt. Dazu habe ich schon öfter Berichte gesehen. Vielleicht stimmt das ja auch nicht.

Ob das so stimmt, weiß ich natürlich nicht. Tatsache ist auf jeden Fall dass gerade in Städten wie Dresden, extrem viele, also 10000 Menschen für Pegida auf die Straße gingen.In westdeutschen Städten waren es nicht so viele. Das ist leider wohl so.

In Saarbrücken z.B.war auch so eine Demo und es kamen weitaus mehr Gegendemonstranten........

Das ist einfach das Bild, das in den Medien vermittelt wird. Rassistische Übergriffe gibt es aber bundesweit in erschreckend großer Zahl. Das ist schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.