Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini mit Charlotte am 23.03.2003, 11:16 Uhr

Also Sabine &Maurice &Christian : so langsam wirst Du unverschämt!

Also Sabine,

ich finde das aber auch echt voll daneben. Der 11.9. steht hier doch gar nicht zur Debatte und selbst wenn wir uns darüber unterhalten wollen, dann sollten wir nicht Verschwörungstheorien (die sicherlich ganz amüsant aber auf keinen Fall diskussionswürdig sind) in die Argumentation mit einbringen. Und vor allem sollte derjenige, der die Verschwörungstheorien verlinkt, sich nicht darüber wundern, wenn Leute das einfach lachhaft finden.

Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.