Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 23.11.2009, 17:07 Uhr

Aconitum C 6 wogegen und wie anwenden????

Ja schon. Aber wenn Du nur fragst, für was das ist, gibt es halt nicht einfach eine Antwort.
Aber so wie ich ja bereits geschrieben habe, bekam das mein Sohn gegen das Fieber (nein, das ist falsch. Es senkt nicht das Fieber, sondern es hilft dem Körper das zu besiegen, was das Fieber macht. Und das können eben mehrere verschiedene Ursachen haben. Deshalb mein Kommentar, dass die HP eben anderes funktioniert als Allopathie.)

Ich würde es an Deiner Stelle ausprobieren. Bzw hat er trockenes hohes Fieber oder eher schwitziges? Denn dann wäre Bella Donna das richtige Mittel.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.