Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 30.05.2011, 11:11 Uhr

ach, wie er nett lacht - der Traum jeder Schwiegermutter

ich weiß aber natürlich auch nicht, ob er schuldig ist.
Und auch das Gerichtsurteil wird das nicht zweifelsfrei zu Tage fördern. Vor Gericht bekommt man sein Recht nach unseren geltenden Gesetzen, nicht Gerechtigkeit. Das war leider schon immer so.

Was die Kirche sich bei diesem Clip gedacht hat, weiß ich auch nicht. Zumindest werden auch sie es zur Kenntnis nehmen müssen, dass der Clip kontrovers diskutiert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.