Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mink am 04.10.2005, 13:37 Uhr

Abtreibung-Mitgefühl?

ich habe bei der fruchtwasseruntersuchung erfahren das was nicht stimmt und auf dem ultraschall dann die bestätigung wasseransammlung im kopf die nicht dort hingehörte und ein offener rücken zurückzuführen auf ein antiepileptiker es war eine nicht geplante SS wir haben drüber gesprochen was sein kann aber der artzt machte uns vonvornherein wenig hoffnung die familie im bekannten kreis ebenfalls offener rüken war geteilter meinung wir dachten wir kämen klar bis ich starke krämpfe bekam resultat SSabruch in der 26 woche das kind war nie lebenfähig gewesen und das zum ünglüchk eine woche vor meiner hochzeit ihr könnt euch vorstellen wie glücklich die braut war da wir die hochzeit nicht mehr verschieben konnten 2monate später wieder schwanger zwar ungeplant aber doch glücklich meine beiden sind jetzt 8 und4 und ich denke noch oft zurück gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.