Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVI66 am 02.10.2006, 17:01 Uhr

Aber lest euch zum Bsp mal die Argumente von maleja durch, .....

....die saugt sie sich ja nun auch nicht aus den Fingern und ich kann als durchschnittlich intelligenter Bürger davon ausgehen, dass sie sich über dieses Thema reichlich Gedanken gemacht hat. Auch ich kannte all diese Literaturagaben nicht und in der Tat hat sie recht, wenn sioe sagt es ist auch ein noch nicht kalkulierbares Risiko dabei. Und sobald dies eintritt, darf man den Bürger nicht zwingen.

Es ist nämlich keinesfalls bewiesen, dass manche Autoim,munetrkrankungen nicht doch davon kommen. Gut ich halte das Risiko für gering und unwahrscheinlich, deshalb hab ich meine Tochter auch impfen lassen, nmur andere sehen es eben anders und für sie schlägt die Waagschale zur anderen Seite aus.

Mal ein profanes Beispiel: Nur weil in Dtl. ab und an die Läuse kursieren, werden jedem Kind zwischen 3 ( kindergarteneintritt und 18 (Abi-abschluß) wöchentlich die Haare kurzgeschoren. Ich bin sicher das die Lo0bby der Frisöre dafür ist und auch beiImpfstoffen steht eine seeehr große Lobby dahinter.
Der Vergleich ist zwar etwas überzogen aber die Pharmalobby in Dtl ist ähnlich gut organisiert wie die Waffenlobby in den USA. Und mit der Pharmalobby hab ich schon weiß Gott genug zu tun gehabt. Da wird gekauft geschmiert und nochmal geschmiert und Ergebnisse gefälscht, was das Zeug hält.
Der letzte Skandal ( das hat man in der Öffentlichkeit nur gar nicht so mitbekommen war die Hep Impfung der 6 fach Impfung mit Hexavac. Da konnte man mit viel Geld gerade noch ein Riesentamtam verhindern außerdem wurden Monate vorher schon Ergebnisse gefälscht) nur zum Bsp.
Etwas zur Pflicht zu erklären nur weil Geld dahinter steht ist schlichtweg maffiös!
Gruß johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.