Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 22.09.2011, 17:22 Uhr

aber in afghanistan, irak und co demokratie einführen wollen...

das ist mit ein punkt, der mich erschüttert. diese wild-west-mentalität. die damaligen zeugen sagten gestern bei cnn, sie seien von der polizei massiv unter druck gesetzt worden. eine jurorin meinte, ihr urteil würde mit dem heutigen wissen "unschuldig" lauten. ein weiterer verdächtiger ist niemals befragt worden...das sind doch überprüfenswerte punkte. wie kann man das übersehen?
der reporter sagte, davis saß eine stunde vor der geplanten hinrichtung mit der nadel im arm in der todeskammer. dann dieser verzögerung, die hoffnung, die angst...ich finde das ganz, ganz menschenfeindlich.

vor einigen jahren sah ich mal ein bild: ein amerikanischer soldat hatte ein afghanisches kind auf dem arm und gab ihm kaugummi; die mutter stand leicht panisch daneben. unterschrift unter dem bild war sinngemäß: die usa bringt den frieden.
öhm...ich kenne die taube als friedenssymbol. kaugummi wäre mir neu. eher bringt die usa ihren lebensstil; den kapitalismus in andere länder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.