Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 21.09.2011, 20:11 Uhr

Also ich frag hier auch nochmal die Hamburger....

da ich im Rub keine Antwort bekam.

Welches Schwimmbad könnt ihr mir hier in Hamburg empfehlen, was am meisten bietet, an Entertainment, also rutschen usw...
Wir sind in der nähe Norderstedt und Aririba kennen wir schon, wir wollten mal ein anderes.

Danke danke

Lg

 
5 Antworten:

Re: Also ich frag hier auch nochmal die Hamburger....

Antwort von Benmama am 21.09.2011, 20:36 Uhr

Also ganz ehrlich - mehr als das Arriba geht glaub ich nicht. Wir wohnen in HH und fahren wenn mir mal ins Schwimmbad (also Spaßbad) gehen dahin. Ansonsten gefällt uns noch das Schwimmbad an der Holstenstraße mit den Dinos (Festland). Das ist aber eher für kleinere spannend würd ich sagen. Das Midsommerland soll auch ganz ok sein, ich kenne es aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich frag hier auch nochmal die Hamburger....

Antwort von Maxikid am 21.09.2011, 20:43 Uhr

Bondenwald (Niendorf)
Festland (Sternschanze)
Volksdorfer Bad

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich frag hier auch nochmal die Hamburger....

Antwort von Maxikid am 21.09.2011, 20:44 Uhr

genau, Midsommer in Harburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die antworten und ab ins bett!

Antwort von Mamamel am 22.09.2011, 0:22 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FESTLAND

Antwort von jannes-mama am 22.09.2011, 7:21 Uhr

Guten Morgen,

für kleinere Kinder ist das FESTLAND in Altona perfekt. Riesige Dinosaurier im Schwimmbad.
Wirklich schön und gar nicht teuer!
Viel Spaß in HH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.