Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 03.05.2010, 15:36 Uhr

Aber immer doch.....@Letti04

Tja, das ist wohl ärgerlich, und ganz bestimmt hat niemand Bock darauf, das Problem ist nur: wo ist denn die Option? Die Griechen vor die Wand fahren lassen, den Euro abstürzen lassen und noch ein bisschen schneller in die Inflation gehen?
Ich verstehe zwar den Ärger, aber es ist eben so: wenn dein Mann sein Konto überzieht, dann kannst du sagen: selbst Schuld, hättest mal besser aufgepasst, ich muss auch sehen, wo ich bleibe. Aber am Ende zahlst du eh die Zeche mit. Sowas muss man sich eben vor der Ehe (oder der Euroeinführung) überlegen.
Jetzt haben wir nun mal mit den Griechen (und anderen Kandidaten) eine gemeinsame Währung, und wenn wir nicht gleich mit über die Klinge springen wollen, müssen wir wohl oder Übel für den Scheiß gerade stehen.
Ob es uns am Ende rettet, ist leider nicht gesagt, aber eins ist sicher: springen wir nicht ein, sind wir in jedem Fall demnächst mit dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.