Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.02.2015, 10:29 Uhr

aber es ist doch die frage, wie man es begründet

nennt man es elementeküche und diskutiert über wärmend und kühlend oder man isst eben einfach so so aus anderen gründen;)

die Tunesier trinken knalleheißen pefferminztee im sommer...ist der nun kühlend durch pfefferminz oder wärmend durch die Hitze oder mittelwarm durch die Kombi?

zudem spielen bei der ayurvedischen Ernährung ja auch die "Typen" eine rolle, ich habs grad nicht auf dem schirm, aber ich wäre körperbautechnisch das eine und müsste immerzu kühl und mild essen, ich ess aber gern warm und scharf...tja, vielleicht wird mich das krank machen, aber ich glaub eher nicht dran.

auslachen tu ich nicht, aber sagen, was ich für quatsch halte. ich hoffe, das hast du nicht als auslachen empfunden. ich halte es nicht für stichhaltig, dass man nur dinge aus den eigenen Breitengraden essen soll.

wie gesagt, gib mir nur kohl, Kartoffeln und rüben und ich stürz mich hinter´n zug...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.