Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 01.10.2014, 17:49 Uhr

aber der versendende zahlt vor ort den boten ...

ich hab mir das bei hermes schon angeguckt
und ich habe auch absolut kein problem, einen paketschein zuzuschicken.
es war nur mein vorschlag, sie nicht unversichert zu schicken, weil das immerhin über 10 euro für mich mehr kostet, was viel geld ist - der aufwand für x ist unterm strich der gleiche

auch war die ganze sache mit den kass. damals nicht meine idee, sonder das angebot von x, mir diese mal als cd zu brennen - was ich auch sehr nett fand.

es ist das problem, dass x - obwohl es ursprünglich dessen vorschlag war - jetzt darauf besteht, dass ich persönlich abhole.
somit wird auch das zusenden eines scheines bzw. die veranlassung der paketabholung scheitern.

mal fix ins auto schwingen und hinfahren - wie gesagt, damit ist ein halber tag und benzinkosten verbraten, die lappige 4 euro porto zigmal überschreiten.

wenn ihr die hintergründe kennen würdet, würdet ihr sehen, dass ich nicht auf krawall gebürstet bin. bei besagtem fam.treffen wurde mir im nachhinein z. b. angekreidet, warum ich nicht diese milchkännchen genommen habe, warum der kuchen nicht an DER stelle stand und ähnliches. und so ähnlich läuft das hier auch gerade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.