Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 30.09.2014, 22:07 Uhr

Nochmal das mit dem Blasensprung hochhol!

Man, mir wurde ganz anders als ich es gelesen habe, ABER, ich hatte das 2 Tage nach der FWP, da war das Fruchtwasser radikal weggelaufen und mein Kind 10 Tage ohne Fruchtwasser und ich wurde auch aus dem Krankenhaus entlassen. UND???? Das Kind ist heute kerngesund, außer seine LRS. Manchmal hilft es auch, nicht auf Ärzte zu hören, wobei ich weiss, dass wir mehr als Glück hatten.

 
5 Antworten:

Re: Nochmal das mit dem Blasensprung hochhol!

Antwort von Seansmama am 30.09.2014, 22:09 Uhr

und wir waren 14. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal das mit dem Blasensprung hochhol!

Antwort von Seansmama am 30.09.2014, 22:09 Uhr

und wir waren 14. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal das mit dem Blasensprung hochhol!

Antwort von Seansmama am 30.09.2014, 22:09 Uhr

und wir waren 14. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag das immer wieder

Antwort von HellsinkiLove am 30.09.2014, 22:29 Uhr

das man mehr auf die frauen hören sollte.

bei der 1. schwangerschaft hab ich mich vor schmerzen gekrümmt aber die ärzte haben mir einfach nicht geglaubt.ich wäre mit woche 27 noch garnicht soweit von wegen geburt und der wehenschreiber würde nix anzeigen (obwohl sie ja gesehen haben das ich dick bin)
ich hab immer gesagt das ist nicht normal...18 stunden lang haben sie mich wegen angeblicher blähungen mit zugenähtem muttermund liegen lassen bis mir im untersuchungszimmer alles weggerissen ist und die beiden kinder den ärzten entgegenfielen...ganz klasse gemacht.

bei meiner tochter wieder das gleiche spiel...frühwehen 18.woche.rein in die klinik,muttermund offen und verkürzt.not op sollte noch nachts sein zum spätabbruch.ich wollte das nicht.
ich hatte nur das große glück das op´s dazwischenkamen und ich bis zum morgen und dem schichtwechsel liegen blieb.es kam einer junger arzt der meinte es wäre aussichtslos,aber man würde es versuchen aber dazu müsste ich mitspielen von wegen wochenlanges liege etc.ich müsste aber mit schweren komplikationen und ev. behinderungen rechnen.
ich sagte ich mein kind und ich schaffen das.

fazit....kind hat vor 2 monaten ihr abi hingelegt.
obwohl auch einige probleme waren (teilspastik).
und wieder die physio die sagte, sie würde immer probleme haben mit dem laufen lernen und auch später probleme haben.
ahja...sie tanzt seit 17 jahren super erfolgreich klassisches ballett,modern,hip hop ,contemp,machte cheerleading als flyer (wo die angeblich verkümmerten muskeln ausschliesslich genutzt werden)


wenn alle mal mehr auf die mütter hören würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal das mit dem Blasensprung hochhol!

Antwort von Muts am 02.10.2014, 8:30 Uhr

Schön, solche Beispiele zu hören, ich habe vor einigen Jahren ein Kind kennengelernt, das auch lange im Bauch überlebt hat, obwohl das Fruchtwasser abgegangen war- das Kind war schwer behindert und hatte große Schäden davongetragen.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.