Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 25.08.2005, 12:33 Uhr

ARD-Reportage

Elisabeth - ich verstehe Dich - gut sogar.

Aber, leider ist es genau die Reaktion, die die lieben Journalisten erreichen wollen!!! Große Empörung! Aber, keiner sagt, wie hoch der Prozentsatz der Schmarotzer ist.

Und im nächsten Bericht zeigen die gleichen empörten Journalisten, wie arme Hartz 4 Empfänger mit Zahnbürstenkontrollen gequält werden.

Leider wollen die Journalisten nicht informieren sondern ausschließlich Leute programmieren.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.