Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 29.08.2014, 15:18 Uhr

40+ = Falten? Wundermittel, anyone?

Ich habe 1 x eine etwas teurere Augencreme benutzt und ich habe dermassen allergisch reagiert, dass ich danach aussah wie 70.....

Da ich die letzten Jahre (bin jetzt 44) immer mehr allergisch auf Duft- und Parfümstoffe in Kosmetika reagiere, nehme ich fürs Gesicht nun schon seit Jahren die parümfreie Panthenolcreme von Penaten. Kein Make up (weil ich da ebenfalls sehr vorsichtig sein muss wegen Allergie....)

Faltenmässig bin ich zufrieden, muss aber aufpassen und genug trinken, da ich im Gesicht eher schmal bin, und da sieht man sofort jede Furche.
Bin auch davon überzeugt, dass man einfach nicht zu sehr darauf achten sollte, sprich wenn man wegen jedem neuen Fältchen ne Depression bekommt, dann bildet sich sicher irgendwann so einen Merkel-Flunsch, nur weil man dauern mies gelaunt ist.
Also nicht zu intensiv und mit Operationsbleueuchtung in den Spiegel gucken; so nah kommt einem ja kein Mensch und der Gesamteindruck zählt !!

Also viel schöne Gedanken machen, lächeln und sein Leben "chillen "!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.