Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paddies am 06.10.2004, 17:34 Uhr

@ sterntaler

Hi,
bin heute spät und auch nur kurz hier und konnte somit Dein Posting zu den "Pälzern" erst jetzt lesen.

Sach mal.....

hat Dir Deine neue Dose das Hirn verbrannt oder wieso lästerst Du über Rheinland-Pfälzer bzw. über Pfälzer??? Hast wohl nen feuchten Keks im Säckel oder was??? :)

tztztz, muß schon sagen....

Erzähl doch mal von Deiner Begebenheit mit Bürgern dieses schönen Landes oder weshalb so eine abfällige Bemerkung über uns?

VG
Patrick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.