Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 23.06.2005, 16:34 Uhr

@ Leolu

Hallo,
das mit dem Kater ist so rührend:-(
Ich kann dich voll verstehen, ich würde für meine Tiere einiges mehr auf´s Spiel setzen als für einen Menschen, oder sogar auch für einen Balg den ich nicht ab kann. So ist es! Meine Tiere haben mich auch noch nie entäuscht, aber einige Menschen wohl! ok, alles ist leicht gesagt, man weiß nie was man tut wenn man mal in irgendeiner Situation ist. Aber meine Kinder und meine Tiere sind alles für mich.
LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.