Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 23.06.2005, 17:30 Uhr

@floO3

Hi
glaub mir ich bin härter geworden:-) Vielleicht auch zu denen die es nicht verdient haben.Klar es gibt vielleicht auch ein paar Ausnahmen, wo man immer noch dumm ist. Und meine Freunde habe ich auch, wenn nicht viele ( da aussortiert)aber die wissen wie ich bin, und sind auch alles sehr tierlieb. Und sie wissen auch, das ich für Tiere Amok laufe, wenn was passiert.Ich würde natürlich auch wenn zb. ein Kind geschlagen würde ( damit meine ich keinen Klaps) einspringen...da es genauso hilflos ist wie ein Tier.
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.