10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 14.01.2015, 9:28 Uhr

@finfant

im Oktober hat sich der mann meiner nahestehendsten Freundin das leben genommen. meine tochter (10) und ich waren beteiligt, denn er machte die ansage per whatsapp als wir zu viert (Freundin, tochter, meine tochter und ich) fröhlich auf dem Oktoberfest weilten.

meine tochter hat sehr viel geweint und ich bin prophylaktisch zur Kinderärztin, denn ich wollte nichts versäumen (bei mir im bett schläft sie eh, da mache ich auch kein Geheimnis draus). sie gab mir gerne zwei Adressen von Psychologen, die sie für geeignet hielt, riet mir aber noch etwas zu warten und zu beobachten.
meine tochter ist daraufhin ganz selbstständig zur Sozialarbeiterin in der schule gegangen und hat dort 2 Termine gehabt.
seitdem geht es ihr besser.
das Bestattungsunternehmen bot aber auch hilfe für angehörige und/freunde an, die Option hätten wir auch noch. beide.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.