10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 13.01.2015, 12:16 Uhr

So etwas?

Also, nur weil wir Glück hatten nicht vom Wohnmobil neben uns umgenietet zu werden.......................... und so langsam schon vorher waren das wir nicht mit 80 sondern nur mit 60 in die Leitplanke sind...........................und Glück hatten das wir genug Zeit hatten
1) aus dem Auto rauszukommen und
2) von der linken Spur einer befahrenen Autobahn auf den erhöhten Brückenabschnitt zu kommen

und dann zu sehen das dann beim runterklettern noch die Mutter sich verletzt (ich habe nicht nur ein bißchen Rücken, das schränkt mich bis zu einem Jahr jetzt ein. Ob mit OP oder auch ohne) und sich nicht so kümmern kann wie sonst. (Wenn es nur das Knie wäre, o.k. auch dann vielleicht. Aber es ist ja noch die Kirsche obendrauf)

Macht es zu "nur" einen Blechschaden..............das Kind ist in den Grundfesten ihres Sicherheitsempfinden erschüttert worden und ihr ist in den paar Sekunden auf der Autobahn bewußt geworden das Leben auch ganz schnell vorbei sein kann. Das vielleicht mehr Gefahren lauern als sie bis jetzt in ihren unbeschwerten Leben so wirklich bewußt waren.
So etwas muß man verarbeiten und das funktioniert nicht mit ein bißchen "och, so schlimm ist das doch nicht"

Und "wir haben Glück gehabt, jetzt freu dich doch"

Als die Katze gestorben ist hat sie auch geweint, da kann man stärken und trösten und es meinetwegen als Lapalie abtun. Und es war nach der Beerdigung im Garten wieder gut.

Wenn es ein kleiner Auffahrunfall in der Stadt gewesen währe, o.k. dann vielleicht auch noch. Das wäre ein kleiner Blechschaden.

Das Auto ist Totalschaden und obwohl ich schon mal in meinem Leben einen Autounfall auf der Autobahn hatte so hat mich das auch nachhaltig geprägt.

Und so wie du es grade schreibst empfinde ich es fast schon als unverschämt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.