10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 13.01.2015, 14:58 Uhr

Würde dein Antwort denn jetzt anders ausfallen?

das wäre wirklich mal die Antwort die mich jetzt interessieren würde.

Weißt, ich dramatisiere hier nix. Ich habe mein sensibles Kind schon länger und es ist nicht die erste Situation die ihr zu Herzen geht. Nur diesmal ist es wirklich schlimmer, sonst hätte ich die Frage überhaupt nicht gestellt.
Es gibt immer Lehrreiche erhobene Zeigefinger die dumme pauschale Aussagen bringen in Form von "pack sie nicht so in Watte", "du mußt sie robuster rannehmen" usw.
Glaub mir, ich kenne alle...................Aber so einfach gestrickt ist die Welt nun nicht immer, daher suchte ich konstruktive Vorschläge.

Die habe ich aber dann doch in den unteren Beiträgen in Mehrheit bekommen. Daher auch meine Frage ob es jetzt was ändern würde an dem was du schreibst?

Außerdem gibt es im Internet immer Mißverständnisse, das bleibt einfach nicht aus. Egal wie ausführlich man beschreibt oder nicht beschreibt. Das ist uns wohl doch beiden klar?! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.