10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 13.01.2015, 16:43 Uhr

So etwas?

Okay, das ist schon ein bisschen mehr als ein simpler Blechschaden.
Ich hatte selber zweimal Glück auf der Autobahn. Einmal flog mir - ist schon ein paar Jahre her - vor Weihnachten ein Tannenbaum übers Auto (ich seh den immer noch vor mir aufragen und dann über das Dach davonfliegen. Ich hatte Mordsglück, dass der mit der Spitze voran flog und nicht etwa mit dem Stamm und dann noch nicht mal die Windschutzscheibe traf.
Da hatte ich ja schon ein paar Albträume.

Bei Unfall Nummer 2 kam ich bei Glatteis auf der A7 ins Schleudern, drehte mich mindestens zweimal um mich selbst und kam dann an der Mittelleitplanke in der Gegenrichtung zum Stehen. Auch hier hatte ich Mordsdusel, dass alle anderen langsamer waren als ich und ich daher den Wagen wieder in Fahrtrichtung wenden konnte.
Man ist als Fahrer ja im Vorteil, steigt ins Auto und MUSS fahren, sonst krachts nochmal.
Vielleicht kannst Du mit Deiner Tochter ja auch kurzfristig einen Termin bei der Erziehungsberatung bekommen. Die haben da auch gute Psychologen....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.