10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 11.11.2013, 10:48 Uhr

@eulchen76

Hast vielleicht biserl falsch verstanden....ich meinte halt, geschenkt einfach so gebraucht ist ok, aber ein gekauftes nicht (wenn noch eins da wäre) Für mich ist beides kein Problemdenn ich sehe keinen Unterschied. Ob ich nun die 100,-Euro zum Geb. in ein neues Handy investiere oder für was anderes ausgebe, kann mir doch als Mutter egal sein...ausgeben tu ich es doch so oder so :-) so meinte ich dies, denn meine müssen ja den Rest selbst drauf zahlen. Und mit dem Handy /Smartphone meinte ich die Treads wo geschrieben wird, dass man nciht den neusten Schnickschnack braucht, stimme ich zwar zu, aber man geht halt doch etwas mit der Zeit und hier haben auf die Schulen kaum noch Kinder ein stinknormaes Handy :-) Smartphone is einfach in. Meine bekam mit 12 Jahren ein Handy und nun mit 14 ein Smartphone, obwohl ihr altes Handy noch geht......sie war die letzte ohne Smartphone. Mein Junge ist 12 und auch er war der letzte in der Klasse der richtiges Smartphone bekommen hat und auch er hat sich den Rest drauf gelegt. Also warum sollte es dann auch schlimm sein, wenn man jedes Jahr Geld ausgibt für ein Geburtstagsgeschenk, obwohl noch ein Gerät da wäre das funktioniert? Wenn ich das Geld bar gebe , dann dürfen sie doch auch entscheiden was sie davon kaufen, oder nicht? Mit dem Taschengeld is es doch das selbe.........deswegen lebe ich doch den Kindern nix schlechtes vor, genauso wenig eben wenn man dem Kind was gebrauchtes ohne Grund schenkt..........verstehste wie ich meine? Warum soll ich Geld ausgeben für ein Geschenk dass mein Kind gar nicht möchte? Aber wie gesagt, bei mir gibt es nur ein Limit von 100,-Euro.........wenn ich das hier so sehe bin ich echt weit drunter :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.