10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 11.11.2013, 10:13 Uhr

Wenn es benötigt wird - also kaputt ist?

Finds ja recht interessant......vorleben, aber dann ein Smartphone einfach mal so ohne Grund, auch wenns gebraucht ist????
Ganz ehrlich, ich finde es kommt doch auch auf den Wert an. Wenn ich hier lese was die Kids vom Wert her geschenkt bekommen is ja oft wahnsinn. Ich geb zum Geb. nicht mehr als 100,-Euo pro Kind aus und wenn sie sich was zum Geburtstag wünschen was mehr kostet, müssen sie sich von den anderen Geld wünschen, sparen und Taschengeld dazu legen. Somit schätzen sie auch das nächste Gerät.
Meiner bekam letztes Jahr ein Smartphone, leider wußten wir nicht wie wichtig doch in dem Alter Android ist :-) leider hatte dieses keins und darum hat er sich heuer ein "gescheites" gewünscht.........einen Teil mußte er aber davon slebst bezahlen. Meine Tochter hatte auch noch ein typisches Handy und wollte heuer ein Smartphone, auch sie mußte den Rest selbst drauf bezahlen. Und auch wenn hier manche denken son Teil sollte doch reichen für telefonieren und sms schreiben...........dann frag ich mich warum jeder in der Schule ein Smartphone hat und kein normales Handy :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.