10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 11.11.2013, 9:40 Uhr

Wenn es benötigt wird - also kaputt ist?

Das Samsung meiner Tochter, was sie sich selber gekauft hat, hat nach knapp drei Jahren den Geist auf gegeben - Display war schwarz und bei einem Touchscreenhandy ist bedienung ohne Display nicht möglich.

Mein Mann hat seinen Vertrag verlängert - somit bekam Tochter das neue Handy samsung S 3 mini gleich mal gratis ...

Nur weil etwas nach einem Jahr "lahm" oder nicht mehr zeitgemäß ist - gäbe es hier nichts neues! Wo kämen wir denn da hin? Dann möchte ich auch einen neuen TV, weil es noch ein Röhrengerät (11 Jahre alt!) ist und ein neues Radio für die Küche, weil das nicht mal USB-Anschluß hat - und wer hat schon noch Kassetten?.....Das könnte ich jetzt unendlich fortsetzten.

Hier wird das so vorgelebt, dass erst neu ersetzt wird, wenn "alt" nicht mehr nutzbar ist und das gilt auch für Handys!

Wenn du jetzt ein neues handy schenkst.....ist doch jetzt schon klar, was du nächstes Jahr schenkst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.