10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 02.04.2015, 13:42 Uhr

?

Meine Tochter hat mit 13 oder 14 noch mal ihr Playmobil rausgekramt :-)

Violetta selbst sagt mir nichts, habe aber mal recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es so was wie Hannah Montana sein muss. Da hab ich mich früher gewundert, dass Grundschülerinnen so drauf abfahren. Dachte immer, dass es eher was für 11-/12-Jährige wäre, weil die Hauptperson ja schließlich auch keine Grundschülerin mehr ist. Nach der dritten Wiederholung innerhalb eines Jahres (o.ä.) hatte meine Tochter aber zum Glück mit ca. 10 Jahren kein Interesse mehr daran. Das Problem HM hatte sich also von selbst erledigt. (Problem deshalb, weil ich die Serie einfach nur bescheuert fand.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.