10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lanzelotta am 01.04.2015, 20:13 Uhr

Bitte um schnelle Antwort

Bei uns war neulich Preview zum Film Shaun, das Schaf.
Wir waren im Kino - ohne Kind, weil die sich mit 13 zu alt dafür fand. Habe ein Grinsen kassiert, als ich die vorbestellten Karten am Schalter abgeholt habe und gefragt wurde, ob ein Kind dabei wäre (wegen Ermäßigung) und verneinen musste:) Dafür war Kind mit einer Freundin in Spongebob. Also was heißt schon normal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.