10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 30.06.2015, 10:52 Uhr

zweierlei Maß?

Ja, das wollte ich zuerst auch schreiben, dass hier das Forum 10-13 ist und die Kinder wohl den Mund aufmachen würden, falls ihnen Unzumutbares zugemutet werden würde.

Zum einen gibt es aber bestimmt übervorsichtige Eltern, die sich da eben nicht so sicher sind.

Zum anderen dachte ich an den Sportlehrer meines Sohnes, der bei entsprechender Info von Seiten der Schüler vermutlich kaum von seinem Handy aufblicken würde ...................

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.