10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 01.07.2015, 8:24 Uhr

Warum nicht ?

War gestern Nachmittag in einer Turnhalle - nee, war nur ätzend! Furchtbare Luft, warm und stickig. Ich war froh, als ich nach zwei Stunden wieder raus durfte (Kinderturnen).

Eigentlich bin ich der Meinung, dass man auch bei Hitze draußen Sport machen kann. Ein normales Vor-Teenie-Kind sollte es abkönnen. Blöderweise gibt es immer mehr Kinder, die diesen Reizen (Wärme, Kälte - und vor allem bei Bewegung) immer weniger ausgesetzt werden. Diese haben dann natürlich eher ein Problem, wenn bei über 30 Grad Sportunterricht stattfindet...

Ansonsten gibt es auch draußen viele Möglichkeiten für einen angenehmen Sportunterricht, wenn es so warm ist. Wichtig ist einfach nur, dass man viel trinkt. Sich zwischendurch mit etwas Wasser in Gesicht und an den Gliedmaßen zu erfrischen, dürfte meistens auch möglich sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.