10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.06.2017, 16:15 Uhr

Zu warm angezogen

Hallo
mein Junior (13) hatte vor 2-3 Jahren auch mal so eine Marotte. Habe dann einfach solange es heiß war die Langarm-Shirts u. langen Hosen "verschwinden" lassen. - sprich nur noch Kurzarm-Sachen u. kurze Hosen im Schrank. Zuerst wurde durchsucht - dann sich damit abgefunden u. siehe da - man konnte sich plötzlich "wettergerecht" anziehen. Genauso hat er im Winter keine kurze Hose u. kein T-Shirt im Schrank.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.