10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 02.06.2017, 10:43 Uhr

Zu warm angezogen

Ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen.
Mein großer Sohn, jetzt 15, zieht in diesem Jahr das erste Mal seit zwei Jahren wieder kurze Hosen an.
Dafür findet der jüngere - 12 - nackte Füße und Beine gerade total peinlich. Füsse findet er schon immer schrecklich, auch wenn er sie bei anderen sieht (okay, da gibt es auch genügend abschreckende Beispiele).

Ich habe sie gelassen.
Und erklärt, was sie als Sofortmaßnahme tun sollen, falls ihnen schwummerig wird - Schuhe aus, Hoodie aus, Hände unter kaltes Wasser, Schatten, hinsetzen.
Wobei ich das wahrscheinlich sowieso gemacht hätte, nachdem unser Nachbarsjunge Kreislaufprobleme in der Pubertät hatte und einige spektakuläre Auftritte hatte :(.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.