10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 02.06.2017, 12:18 Uhr

Ganz normal, wenn er mit dem Rad fährt...

Ich finde es ganz normal, dass er sich eine lange Hose und eine Jacke anzieht, wenn er bei 17 Grad mit dem Rad in die Schule fährt.

Da ich selbst in der Früh mit dem Rad zur Arbeit fahre, weiß ich, dass es schon alt ist mit Fahrtwind. Ich ziehe auch eine lange Hose + Jacke an.
Meine Tochter (6 J.) zieht sich sogar Handschuhe an, weil sie behauptet ihre Finger frieren ab.

Ich denke mal in der Schule wird er die Jacke schon ausziehen.
Lass ihn selbst draufkommen. Wird sich schon ausziehen, wenn ihm warm ist.
Spätestens wenn die Mädels meinen, dass er nach Schweiß stinkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.