10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 03.04.2017, 14:55 Uhr

wir schreiben keine Tests in Mathe, aber wenn von 50 über die Hälfte Falsch ist dann ist

in meinen Augen eine 5 Gerechtfertigt und ich würde da bestimmt nicht mit den Elternvertretern diskutieren sondern dem Kind nochmal eine Mathe App vorsetzen zum nachlernen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kurze Frage: Anzahl an Tests, Klassenarbeiten pro Tag

Ich bräuchte kurz eure Meinung. Meine Tochter geht ja in Baden-Württemberg ins Gymnasium, 8. Klasse. Momentan schreiben sie eine Klassenarbeit nach der anderen; ist ja auch normal, da die meisten Lehrer das meiste bis Weihnachten über die Bühne bringen wollen. Und dass auch ...

von charty 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tests

wie oft lernen euere Kinder für unangekündigte Tests...???

Hallo mein Sohn (10, 5. kl. Realschule) hat bisher in diesem SJ nur 1en u. 2en geschrieben, nur in Nawi, da hatte er eine 4+ (Thema Ohr) u. heute wurde schon wieder ein unangekündigter Test geschrieben (Thema Haut), ich hatte nicht erwartet, dass diese Woche schon wieder ...

von RR 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tests

(un)angekündigte Tests?

Hallo Ihr Lieben, wollte mal was fragen, weil ich gestern in einer Diskussion mit meinem Mann etwas erstaunt war. Müssen (bezogen auf Hamburg in diesem Fall) Tests (also der kleine Bruder der Arbeit, in Bayern Ex) hier angekündigt werden? Ich bin nämlich in Bayern zur ...

von u_hoernchen 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tests

Bewertung Tests...........so verschieden

Tochter 13 j. hat seit diesem Schuljahr eine neue Englischlehrerin. Bei der vorherigen Lehrerin gab es vollen Punktabzug wenn auch nur 1 Buchstabe verdreht war. Die jetzige Lehrerin zieht nur 0,5 Punkte ab. So hat mein Legakind auf einmal eine Note in einem unangekündigten ...

von pivi 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tests

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.