10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 05.04.2017, 8:28 Uhr

wg Zeitlimit

in der 4. Klasse musste im Kopf das 1 x 1 erfolgen. Die Kinder hatten 3! Sekunden Zeit. Wenn in dieser Zeit die Antwort nicht erfolgte, so galt die Hausaufgabe als nicht erledigt.......das war meinen Augen streng......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

schulfrei wg. mdl. Abi-Prüfungen?

Hallo, unser Großer ist jetzt in der 5. auf dem GY und hat nun zwei Tage schulfrei, weil die mdl. Abi-Prüfungen stattfinden. Er hat auch keine Hausaufgaben für die Tage aufbekommen und natürlich happy :-). Ein seeehr entspannter Mai ist das, ich hoffe, er ist danach auch ...

von Minimonster 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

Phase 6 Cloud - Frage wg.Synchronisation

Hallo, beim Neukauf von Phase 6 ist ja 3 Monate Cloud dabei zum testen. Nun macht mein Sohn seine Vokabeln auch am Tablet. Aber irgendwie funktioniert es nicht mit der synchronisation von PC und Tablet. Manchmal klappt es aber oft auch nicht. Ich habe heute mal wieder ...

von MamaFlix 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

Nochmal Frage wg. Helm für Skikurs..

Hallo, jetzt hätte ich noch eine Frage bezüglich des Helms (wir sind ja alle keine Skifahrer) Muss ich da noch bei Kindergrößen schauen oder schon eher bei Erwachsenen? Er ist jetzt ca. 162 cm groß und schlank, Kopf eher schmal, nicht kugelrund :-) Wenn ja, welche Größe ist ...

von Luckymum 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

Ganz wichtig für meine Tochter. Schlechtes Gewissen wg."Streich"noch nach Jahren

Hallo, meine Tochter hat zusammen mit ihrer besten Freundin einen Streich verübt. Harmlos, hätte aber Schlimmes passieren können. Ungefähr so wie extra eine Banananenschale irgendwo auslegen. Dieser Streich liegt nun schon 2-3 Jahre zurück. Trotzdem belastet es meine ...

von Schnigge 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

Ärger in der Schule wg.seines Verhaltens

Hallo an alle, heute hat mir mein Sohn, 12,5 Jahre, 7.Klasse Oberschule, nach Aufforderung sein HA-Heft gezeigt. Er hat einen Eintrag von seiner Klassenlehrerin. Dieser beinhaltet, dass es Ärger gibt, das Verhalten meines Sohnes sein nicht i.O.:-( Oh man, habe meinen ...

von 3engelchen 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

@celmin ... wg. Lerntherapie

Hallo, Habe unten in Deiner Antwort gelesen, dass Deine Tochter Lerntherapie bekommt... Was genau ist das, was wird da gemacht und wer bietet sowas an? Die Lehrer empfehlen mir das fuer meinen Sohn (5.Kl.) naemlich auch (Mangel an Konzentration, Aufmerksamkeit, ...

von munzette 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

Ein kleiner Ausflug wg. Schulrucksack *g* sind eben zurück - Deuter Ypsilon mt

also der Dakine Campus LG ist gar nichts für uns.. viel zu groß und er findet ihn unbequem :-( Den Jack Wolfskin Berkeley... hatten sie leider nicht... somit keine Ahnung. East Pack mit 37 l viel zu groß :-( Mein Sohn entdeckte allerdings dann einen von Deuter - den ...

von Itta 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

Ich habe vor einiger Zeit schon mal angefragt.. wg. Schulrucksack 5. Klasse mt

gestern waren wir mal gucken.. "Wir" haben uns den Easypak Tutor+ angesehen... leider war keine Beratung in dem teuren Koffer-Kopf zuständig oder hatte keine Lust und hat beschäftigt getan. Dann gabs noch einen von Take It Easy Schulrucksack London Dragon - aber dieser ist ...

von Itta 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

off topic - Reiter-Frage wg. Sicherheitsweste

Hallo, tragen Eure Kinder beim Reiten eine Sicherhheitsweste und wenn ja: über oder unter der Jacke? Gerade im Winter wird es doch eher schwierig, die Weste über einer warmen Jacke noch zuzubekommen, oder? Und die Jacken sind so schmal geschnitten/tailliert, dass sie darunter ...

von Namens-Fee 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WG

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.