10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.03.2017, 9:54 Uhr

Wir haben schon viele durch......

......aktuell sind wir auch für meine 5.Klässlerin bei Dakine geendet. Die sind nicht so starr, wie der Satch oder Reuther oder Cocazoo oder wie die alle heißen. Hier scheitert das starre am benötigten Volumen. Es gibt 2 Tage, da müssen meine jedes buch mitschleppen und da macht der Satch nicht mit....der ist nicht flexibel genug beim stopfen.

Mein Kindgroß hat einen Dakine 33 Liter, Kindklein einen Dakine 28 Liter. Beide ohne festen Boden, einfach ein leichter flexibler Schulrucksack, der auch keinen festen Boden hat, was ihn auch leichter macht. Und obwohl mein Kind vorher den 30 Liter Schulrucksack von iKon hatte, passt jetzt alles ohne Probleme in den flexiblen 28 Liter Dakine hinein.

Daher ist meine aktuelle Schulrucksacklebenserfahrung nur noch ein Dakine. Die haben auch kein störenden Beckengurt mehr, nur noch ein Brustgurt und das reicht. Jetzt passen tatsächlich alle Schulbücher rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.