10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.08.2016, 18:38 Uhr

Wie reagiere ich richtig?

Hallo
mein Junior (12) ist da ähnlich. In den Ferienprogrammen mit anderen treffen ist super toll, aber privat nicht so klasse, meist kommen sie da nicht auf einen gemeinsamen Nenner so dass mein Junior Treffen lieber ausweicht....

Allerdings schaue ich schon drauf, dass die Freizeit nicht einseitig wird. Nur sitzen u. lesen o. am Handy daddeln wäre mir (als Mutter) zu einseitig, da würde ich schon anregen mal schwimmen, mal radfahren,... wenn sie das nicht zusammen mit Freunden machen will, dann eben mit dir o. Papa o. Oma....

Ansonsten halt mal überlegen: ist sie zufrieden so wie es ist o. sagt sie oft ihr ist langweilig. Oder wirkt sie glücklich o. eher "unausgeglichen?"

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.