10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 05.07.2013, 21:57 Uhr

Wie alt waren eure Töchter beim ersten Freund????

Ich frage das, weil sich bei meiner Tochter diesbezüglich gerade etwas "anbahnt". Allerdings ist sie erst 10 (naja fast 11) und ich finde das ganz schön früh. Sie redet sehr viel mit mir darüber und ich merke zu meiner Erleichterung, dass sie das doch alles noch sehr kindlich sieht. Aber sie hat echt Schmetterlinge im Bauch.
Wie sind eure Erfahrungen? Wie läuft so eine "Kinderbeziehung" ab? Also ich schätze mal, dass mehr als Händchenhalten und Küsschen auf die Wange nicht sein wird, oder?

 
4 Antworten:

Re: Wie alt waren eure Töchter beim ersten Freund????

Antwort von Ich-bins-nur am 06.07.2013, 8:52 Uhr

Meine Tochter war 12 beim "ersten Freund", und sie hat die "beziehung" noch schnell vor ihrem 13. Geburtstag beendet. Wie sie selbst sagt, hätte sie ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn er ihr noch ein Geschenk gegeben hätte, obwohl sie nicht mehr so in in ihn verliebt ist


Ähhhh, was die gemacht haben? Eigentlich nichts, auf eine Fragen meinerseits, ob sie denn im Kino Händchen halten, kam ein empörter Aufschrei- "Mama, wir sind doch erst 12!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt waren eure Töchter beim ersten Freund????

Antwort von ccs am 06.07.2013, 11:10 Uhr

Meinen ersten freund hatte ich mit 13 und das war nicht mehr kindlich...meine tochter ist erst 2jahre und ich hoffe es dauert noch,so früh wie ich muss das eig.nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt waren eure Töchter beim ersten Freund????

Antwort von Reni+Lena am 06.07.2013, 12:34 Uhr

sehr jung...9,5 und er war 12
Ging etwa ein halbes Jahr...sie war schwer verleibt..er fand es wohl eher cool eine "Freundin zu haben".
Sie haben zeit miteinender verbracht..waren auch mal im Kino, Eis essen, Freibad etc.
Mehr als Händchen halten und Küsschen auf die Wange war da aber nicht...
Berührungsängste hatten die 2 aber nicht. Lagen zusammen in der Hängematte, haben sich gekitzelt....naja...
Danach kamen noch 2,3 andere...gleiches Benehmen.
Jetzt ist sie 12....hatte 14 tage eine "Beziehung" wie sie es nennt mit einem franz. Austauschüler. Hat ihn wohl am Schulfest auch geküsst.
jetzt ist er wieder in Frankreich..sie skypen...
Im Augenblick ist sie heiß umschwärmt...der Sommer machts...fast täglich gehen hier "Männeranrufe" ein.
Sie interessiert sich aber gerade nicht.......trauert dem Franzosen hinterher und zickt...
Blödes Alter:))))



Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt waren eure Töchter beim ersten Freund????

Antwort von Lucky_ am 08.07.2013, 11:07 Uhr

Meine Tochter jetzt mit 12 ....
Allerdings nur für einen Tag ....
Es war ein Junge aus ihrer Klasse, aber sie hat ihm am nächsten Tag gesagt, dass eine Beziehung doch noch nichts für sie ist.
Sie hat mir gesagt, sie wolle doch nur dazu gehören und sei deshalb auch mal eine Beziehung eingegangen. Den Jungen selbst mochte sie auch, aber es reiche nicht um ihn zu küssen, Händchen halten ect.....
Nun ist sie wieder glücklicher Single und ich glaube auch, es bleibt erst mal so, weil ihr das Ganze gar nicht so recht ist. Ihr ist es halt noch unangenehm daran zu denken, dass der Junge ihr ein Kuss (auf den Mund) geben möchte .... (iiihhh)



Liebe Grüße Lucky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.