10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Magix  am 27.08.2012, 9:00 Uhr

Wessen Kind hat mit 12 schon nen IPod? Und wie klappt das ?

Kommen die damit gut zurecht?

 
5 Antworten:

Re: Wessen Kind hat mit 12 schon nen IPod? Und wie klappt das ?

Antwort von MamaUSA am 27.08.2012, 9:34 Uhr

Meine Kinder sind 12 und 8 und haben beide einen IPod touch. Vorher hatten beide einen nano (altes Modell, konnten wir noch gut verkaufen).Selbst die 8jaehrige kommt mit dem touch sehr gut klar, nutzt aber sicher nicht so viele Funktionen wie der 12jaehrige.
Mit 12 ist es auf jeden Fall kein Problem mehr, damit zurecht zu kommen. Die Dinger kann man ja intuitiv bedienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Kind hat mit 12 schon nen IPod? Und wie klappt das ?

Antwort von KölscheMädche am 27.08.2012, 9:35 Uhr

Für Kinder in dem Alter sind solche Sachen doch kinderleicht ;-)
Mein Mann hatte einen und den darf nun meine Tochter benutzen, sie ist 10.
Also, kein Thema!

LG,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Kind hat mit 12 schon nen IPod? Und wie klappt das ?

Antwort von desireekk am 27.08.2012, 13:19 Uhr

Hallo Magix,

*lach*
"zurechtkommen" ist gut :-)
Davon wegbekommen ist eher die Frage.
Mein Großer hat sich den iPod touch zusammengespart und in ca. 1 Std., alle Funktionen beherrscht.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Kind hat mit 12 schon nen IPod? Und wie klappt das ?

Antwort von Reni+Lena am 27.08.2012, 14:58 Uhr

die Fuktionen darauf beherrscht sie perfekt seit der ersten Woche.
Allerdings ist das Kind nun schon zum zweiten mal so deppert, dass sie das Passwort ändert und es kurz darauf vergisst ohne es irgendwo notiert zu haben.
Da sie gebrauchsanweisung nebst den anderen wichtigen unterlagen verschlampt (womöglich weggeworfen hat beim Ausmisten) müssen wir nun schon zum zweiten mal das Ding auf werkseinstellung zurücksetzen...

Hirn genug um das teil zu bedienen hat sie..Hirn genug um es angemessen zu "handeln" hat sie nicht...

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner hat sich mit 9 einen ipod touch gekauft,

Antwort von Gaby J. am 28.08.2012, 0:13 Uhr

mittlerweile ist er 12, das Teil lebt noch und wird sehr sorgsam behandelt.

Warum soll ein 12 jähriger damit nicht klar kommen?

Meine 7jährigen Zwillinge kommen damit klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

iPod Touch --- Kindersicherung fürs Internet?

Mein Sohn hat seit Kurzem einen iPod Touch, mit dem man ja auch uneingeschränkt inst Internet gehen kann. Bisher darf er den iPod nur zu Hause und in meinem "Beisein" benutzen. Aber das wird ja nicht immer so sein, deshalb hätte ich ganz gerne eine Kindersicherung, die ...

von Pammi 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, ipod

Ich frag mal hier wegen IPod!

Ich hab von den Dingern einfach null Ahnung! Wie funktioniert das denn? Kann das auch ne Kostenfalle werden, oder ist das eher wie prepaid, also ist Guthaben drauf, kann man kaufen (Musik und CO) und wenn all dann geht nix mehr, oder wie? Meine Große wünscht sich einen, aber ...

von Magix 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ipod

ipod zum Geburtstag

Hallo, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Mein Sohn wird demnächst 12 Jahre alt und wünscht sich sehnlichst einen ipod. Haben eure Kinder auch einen ? Wenn ja, mit wieviel GB, 8 oder 32 od 64 ( wobei das ja auch im Preis erheblich variiert). Danke für viele ...

von GabiG 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ipod

Regeln Ipod Nutzung

Hallo zusammen, habt ihr Regeln aufgestellt, an welche Eure Kinder sich halten müssen, wenn es um die Nutzung von Elektronischen Geräten geht? Wenn ja, welche Regeln gelten bei Euch ??? Z.B. nicht vor der Schule, Nutzungsdauer, ...

von Beauschi 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ipod

Phase 6 für'n IPOD

ich dacht diese tollen News sollte ich nicht für mich behalten, ich hatte zwar gehofft Cornelson mit seinen Lernsnacks wär schneller und wir würden daher unsere Vokabeln für den IPOD bekommen, aber jetzt werden wir wohl auch mal phase 6 nutzen... also seit heute unter ...

von dani_j_j 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ipod

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.