10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.06.2014, 10:14 Uhr

Was kann ich tun?

was anderes finden an Sport dass ihm Spaß macht- bzw. wieso darf er so einfach aufhören???

Bei uns gilt: Wenn zum Saisonanfang gesagt wird ich will - dann wird der Sport mit allen Konsequenzen durchgezogen bis zum Saisonende - bei Saisonanfang können sie wieder überlegen.

Das Problem habe ich zum Teil mit meinem 13-jährigen auch seit er am Februar sein Smartphone bekommen hat. Er hat ständig gemosert er will nicht ins Training (Leistungsschwimmen) als ich sagte o.k dann höre nach den Sommerferien auf schaute er mich an wie UFO und meinte: Ich will aber.

Hat Dein Sohn Probleme in der Schule??? Mein sohn fühlte sich jetzt lange Zeit ausgegrenzt - seit 2 Wochen macht es schwupps - er hat Kontakt zu einem in der Klasse (ja wir sprechen von einer 8. Klasse da ist ganz vieles ganz schief gegangen was aber unter Beobachtung ist uns nicht hier her gehört) mit dem er nie was zu tun hatte davor- jetzt geht er mit einem weitern Jungen ins Freibad - zu Mädels hatte er immer guten Kontakt.

Und Freibad ist nicht jedermanns Ding meine sind täglich im Becken von daher gehen sie nicht zwingend auch noch ins Freibad.

Wir haben übrigens einen freien Abend ausgemacht ohne Handy - der ist im Moment immer Mittwochs.

#Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.