10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 06.06.2014, 19:16 Uhr

Was kann ich tun?

Hallo,

Langeweile find ich nicht schlimm - den Jungs fällt dann schon was ein.
Aber mit Computer ausgleichen gibts hier nicht. Jeder der Jungs hat seine Computerzeit (nach Alter gestaffelt) und mehr ist nicht.

Abgesehen davon - meinem 15jährigen habe ich heute auch ins Freibad gezwungen - der hatte seinen pubertären Anfall von alles ist scheisse... nach 2,5h toben im Bad geht ihm wieder gut.

Ich finde gerade Jungs brauchen den körperlichen Ausgleich - vorallem in der Pubertät um ihre Hormone ab und zu wieder auf einen erträglichen Level zu bringen. Muss nicht unbedingt ein Verein sein - aber die Bewegung muss.. und das möglichst täglich.
Bei 3 Jungs - 2 davon in der Pubertät (15J und 12J) - das wäre ja sonst nicht auszuhalten.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.