10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 07.06.2014, 15:01 Uhr

Alternativen finden und Strom abdrehen....

Was anderes bleibt Dir kaum übrig.

Und wenn er alles langweilig findet, dann kann das sehr gut daran liegen, dass er einfach nur Angst hat dort nicht gut genug zu sein, sich zu blamieren oder sonstiges.

Eventuell kann er ja seine Interessen mit einem Hobby verbinden. Hier in meiner Stadt gibt es regelmäßig Kurse zur Trickfilmgestaltung, Computerprogrammierung, Spieledesign, etc. Vielleicht wäre das eine Option?

Aber einfach nur Minecraft und als Ausrede "Ich bin ja kreativ" diese Let´s Play Videos hochladen, wäre mir als Mutter auch zu wenig. Vor allem bei 12jährigen.

Hier hat übrigens eine stinknormale Großpackung Wasserballons die Hinterhofclique aus ihrer What´sApp-Lethargie gerissen. Die in erster Linie von Lethargie betroffenen waren im Alter von 11-13 Man kann also noch was tun in dem Alter - sie sind keine 14/15

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.