10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 06.06.2014, 22:42 Uhr

Was kann ich tun?

Meine beiden sind 10 und 11 und lieben Minecraft und ihre Helden sind die Letsplayer. Hier wurde das so gelöst, dass sie hier die YT-Videos ansehen aber MC nur bei ihrem Vater installiert ist. Blöd aber das beschränkt es ein wenig auf die Papa-Tage.
Ich bin recht großzügig so lange die Schule nicht leidet, erwarte aber, dass jegliche Technik abgeschalten wird, wenn ich das sage.
Verein ist zwar eine gute Idee aber dann geht das Kind eben 1 oder 2 h da hin und das ändert die restlichen zig h nicht.
Bei dem Wetter nicht ins Schwimmbad wollen... das würde mir aber zu denken geben. Ich denke da würde ich so weit gehen und den Strom abdrehen. Ergibt sich hier aber eher nicht, denn wir gehen zusammen. Ich geh sicher nicht allein und lass die Kinder zu hause am PC.

Ich befürchte machen kannst du wenig Dann geht er vielleicht mehr zu Freunden aber auch nur um da zu spielen. Meine Kinder sind nach der Schule meist auch wirklich k.o. und dafür muss man auch Verständnis haben. Mein Sohn liegt dann im Bett und schaut sich auf YT die Letsplays an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.