10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 10.02.2016, 19:47 Uhr

Was ist das?

Hallo,

deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, aber ich würde gerne wissen, was Kumon ist.

Ist das ein Nachhilfeinstitut?
Hier gibt es Studienkreis oder Schülerhilfe o.ä,
Es gibt recht viele Kinder, die in der weiterführenden Schule in ihrem schwachen Fach zu so einer Einrichtung zur Nachhilfe gehen.
Da ein zweites Fach zusätzlich wohl nicht so viel teurer ist, haben manche Schüler auch zwei Nachhilfefächer dort.

Aber von kompletter UnterrichtsVORbereitung habe ich noch nie etwas gehört.
Meinst du, das stimmt wirklich?
Und deute ich deinen Beitrag richtig, dass du deine Tochter vielleicht auch hinschicken möchtest? Ist es das wert, so viel zusätzliche Zeit für Schule zu investieren?
In welcher Klasse ist sie denn?

Gruß
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.